Einladung zum Sommerfest am 02.09.2017

Der Bürgerverein Heiderhof lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zum diesjährigen Sommerfest am Samstag, den 02. September 2017, von 12.30 bis 17.30 Uhr. Die Veranstaltung findet statt im Grüngürtel zwischen der katholischen Kirche und dem Einkaufszentrum.

Geboten werden Tanz und Musik, Attraktionen für Kinder, Essen und Trinken sowie Raum für Gespräche. Neben dem Bürgerverein präsentieren sich auch andere Heiderhofer Vereine und Institutionen. Für das leibliche Wohl sorgen ortsansässige Gastronomie, Einrichtungen und Geschäfte.

Ab 14.00 Uhr treten Schülerinnen und Schüler der Independent Bonn International School (IBIS) und ab 15.00 Uhr Kindertanzgruppen der Heiderhofer Freibeuter auf.

Weitere Informationen finden Sie hier. Interessenten für den Flohmarkt können sich bei winegum[at]gmx.de erkundigen und anmelden.

Sollte das Fest wegen schlechten Wetters ausfallen müssen, informieren wir am 02.09.2017 auf unserer Webseite www.buergerverein-heiderhof.de und in unserem Schaukasten am Heiderhof-Center.

AnhangGröße
BVH-Sommerfest 2017.pdf78.24 KB